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Startup Website – wichtige Kriterien für den perfekten Online-Auftritt

Kriterien für die perfekte Startup Website

Der erste Eindruck zählt – und das gilt vor allem für Deinen professionellen Internetauftritt, Deine Startup Website, denn sie ist Dein virtuelles Aushängeschild. Dabei sind verschiedene Kriterien zu beachten. Welche das sind, erläutern wir in diesem Beitrag.

Mit einer einheitlichen corperate identity und klaren Struktur punkten

Es ist wichtig, dass Deine Start up Homepage einen klaren, gut strukturierten Aufbau hat, sodass sich Besucher schnell auf der Website zurecht finden. Dann muss natürlich auch das Design ansprechend sein und sollte vor allem professionell erscheinen. Die Besucher einer Website entscheiden meist innerhalb weniger Sekunden, ob sie die Seite anspricht oder nicht. Und falls nicht, haben sie ganz schnell wieder auf den „Zurück“-Button geklickt und sind wieder bei Google und klicken bei Deinen Mitbewerbern. Deshalb ist es auch wichtig, dass die Inhalte der Seite schnell geladen werden. Auch das ist mit einer guten Website kein Problem.

Startup Hero Websites

Die wenigsten Startup Gründer besitzen die Fähigkeiten, eine Website selbst zu erstellen und deshalb gibt es uns. Wir helfen dir gern. Such dir einfach das passende Starter Set aus unserem Angebot aus und schon kann es losgehen. Unsere Packages enthalten unterschiedliche Leistungen, die Du hier vergleichen kannst. In allen Startup Hero Packages sind die Grundlagen für eine perfekte Startup Website enthalten: eine Domain, unlimitierte Weiterleitungen, das Hosting, Templates-Auswahl, mehrere Seiten, und Power-Plugins, die dir und deinem Startup einen Raketenstart ermöglichen.
Bestelle Dein für Dich passendes Angebot einfach im Shop, wir kontaktieren Dich und legen sogleich los.

Was sind Landing Pages?

Startup Hero bietet Dir nur eine vollwertige Website an. Eine Landing Page hingegen besteht nur aus einer einzigen Seite. Das Menü ist also eingeschränkt bzw. es gibt gar keins. Insbesondere nutzt man eine solche Seite, wenn man ein ganz bestimmtes Produkt/ eine Dienstleistung/ eine Aktion highlighten und besonders hervorheben möchte. Dann brauchst man eine Landing Page. Richtig angewendet, kann sich diese Art des Marketings, positiv auf deine Verkaufszahlen auswirken. Der Besucher landet dort, nachdem Du ihn an anderer Stelle darauf hingelenkt hast. Zum Beispiel hat er auf einen Werbebanner von Dir geklickt oder auf einen Link in Deinem Newsletter. Ziel ist es, den Besucher zu einer bestimmten Handlung auf der Landing Page zu bewegen. Entweder eine E-Mail-Adresse anzugeben, etwas downzuloaden oder ein Produkt zu kaufen. Wenn Du mehr wissen willst beraten wir Dich gerne.