• Slider Image

So funktioniert’s

Du willst ein Startup Hero werden?

Wunderbar! Es geht ganz einfach.

  1. Bestelle das Package deiner Wahl. Wir werden dich dann kontaktieren und die Details besprechen.
  2. Sende uns deine Texte und Bilder in digitaler Form (Word, TXT, JPG, PNG etc.). Achte bitte auf eine sinnvolle Beschriftung.
  3. Wir legen los und bauen deine Website, erstellen Designs für die Drucksachen und kümmern uns um deine Wunsch-Domain.
  4. Wir senden dir den Link zu deiner neuen Website mit einem Login. Du kannst dir die Seite in aller Ruhe ansehen und uns allfällige Anpassungswünsche mitteilen.
  5. Wir lassen deine Drucksachen produzieren und diese werden per Kurier vor deine Firmentür geliefert.
  6. Wir schalten deine Website online und drücken dir die Daumen, dass dein Business einen Raketenstart hinlegt!