• Slider Image

FAQ

Kann jeder ein Startup Hero Paket erwerben?
Jede Firma die nicht älter als ein Jahr ist (ab Eintrag im Handelsregister oder Bestätigung der SVA), kann ein Startup Hero werden.

Kann ich meine Website später selber bearbeiten?
Ja, nach unserem WordPress-Crash-Kurs bist du bereit die Inhalte selber zu pflegen oder neue Seiten zu eröffnen.

Gehört der Domain-Name mir?
Selbstverständlich wirst du als Besitzer eingetragen und die Domain gehört dir.

Wo wird meine Seite gehosted?
Die Seite wird bei unserem Hosting-Partner Neue Medien Münnich betrieben. Wenn du bereits ein Hosting hast, können wir die Website auch dort aufbauen (falls die technischen Voraussetzungen erfüllt werden).

Kann ich Drucksachen jederzeit nachbestellen?
Selbstverständlich. Nachbestellungen können über uns geordert werden. Du zahlst lediglich die Druckkosten und eine Daten-Handling-Gebühr von CHF 75.- pro Bestellung. Da du von uns die druckfertigen PDF-Files erhältst, kannst du die Drucksachen auch bei der Druckerei deiner Wahl nachbestellen.

Kann ich auch eine mehrsprachige Website haben?
Du kannst in unserem Shop das Sprachen-Zusatzpaket wählen und deine Website kann auch mehrsprachig aufgebaut werden.

WordPress ist doch kostenlos. Warum muss ich dafür zahlen?
WordPress ist in der Tat kostenlos. Du profitierst von unseren Premium-Themes und Plugins. Zudem übernehmen wir für dich die Anpassungen am Theme, füllen deine Inhalte ab und gestalten diese. Wir erarbeiten eine Struktur und sorgen für einen sauberen, suchmaschinenfreundlichen Aufbau.

Muss ich eine Software installieren?
Nein. WordPress kannst du über den Browser deiner Wahl (Chrome, Edge, Firefox, Safari etc.) aufrufen und nach einem Login die Seite bearbeiten. Du bist völlig von der Software unabhängig und kannst von jedem Ort mit Internetverbindung aus, die Website pflegen. Sogar über dein Smartphone!

Ich habe kein Logo, können mir die Startup Heroes eines zaubern?
Zaubern können wir leider nicht. Aber wir können Logos. Und wie! Einfach das Zusatzpaket “Startup Hero Logo” buchen und wir kümmern uns um den Rest.

Sieht meine Website auch auf meinem Smartphone super aus?
Ja! Unsere Websites sind alle auch für Smartphones und Tablets optimiert.

Können mehrer Mitarbeiter die Website bearbeiten?
Ja, das geht problemlos. Es können beliebig viele Zugriff-Accounts eingerichtet werden.

Ich möchte einen E-Commerce-Shop betreiben. Geht das?
Alle unsere Websites sind WooCommerce-ready. Buchen Sie das Zusatzpaket “Shop” und wir richten deinen Shop ein. Du kannst dann auf die ersten Bestellung warten.

Ich möchte andere Schriftarten. Ist das möglich.
Kein Problem. Es können hunderte von Google-Fonts eingebunden werden. Solltest du einen ganz speziellen Font wünschen, frage uns.

Was unterscheidet Startup Hero von anderen Anbietern von Website-Baukästen?
Bei uns erhältst du nicht nur eine professionelle Website. Wir designen für dich auch passende Briefschaften und noch viel wichtiger; du erhältst persönliche Beratung und einen kreativen Sparring-Partner. Zudem sind wir auch nach der Live-Schaltung deiner Website für dich da. Du brauchst weitere Marketing-Massnahmen? Eine Firmen-Broschüre? Social Media? Wir decken alle Kommunikationskanäle ab.

Fehlt deine Frage in unseren FAQ? Kein Problem. Kontaktiere uns und wir werden dir Rede und Antwort stehen!